David Chauvel , Erwan LeSaëc Cosa Nostra V

Inhaltsangabe zu „Cosa Nostra V“ von David Chauvel

In Brownsville, Brooklyn, entwickelte sich in den 1920er Jahren aus einer der lokalen Schlägerbanden eine Killermaschine von atemberaubendem Zuschnitt: Die von der Presse alsbald „Murder Inc.“ getaufte Organisation lieferte Mord auf Bestellung, landesweit, sauber - ohne Spuren, ohne Beweise - und zu festen Tarifen. Eine Erfindung ganz im Stil der Zeit, denn schon bald verglich man die „Mord GmbH“in ihrer Effizienz und Perfektion mit den Fließbändern des großen Henry Ford.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1