David Chauvel , Erwan LeSaëc Cosa Nostra V

Inhaltsangabe zu „Cosa Nostra V“ von David Chauvel

In Brownsville, Brooklyn, entwickelte sich in den 1920er Jahren aus einer der lokalen Schlägerbanden eine Killermaschine von atemberaubendem Zuschnitt: Die von der Presse alsbald „Murder Inc.“ getaufte Organisation lieferte Mord auf Bestellung, landesweit, sauber - ohne Spuren, ohne Beweise - und zu festen Tarifen. Eine Erfindung ganz im Stil der Zeit, denn schon bald verglich man die „Mord GmbH“in ihrer Effizienz und Perfektion mit den Fließbändern des großen Henry Ford.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1