Crazy Diamond

von David Chotjewitz
Crazy Diamond

Inhaltsangabe zu "Crazy Diamond"

Mia ist reich. Mia ist berühmt. Und jetzt ist Mia tot. Sie sang von der Freiheit und der Liebe und ertrank in einem Aquarium. War es ein Unfall? Oder war es Selbstmord? "Toter Popstar: Jetzt kommen ihre Freunde zu Wort" steht in der Zeitung. Doch wo waren ihre Freunde in der Nacht, in der Mia starb? Zucka und Melody, Rosa und Kralle und ihre große Liebe Jackson? Sie waren eine Clique, sie mussten ausbrechen, ihre Welt verlassen, waren heimatlos, waren eine Familie. Sie teilten ihre Wünsche, ihre Träume, ihre Sucht nach Leben. Aber als der Traum wahr wurde, als Mia groß rauskam, da ging es plötzlich nur noch um eins: Wer hat den Song geschrieben, der Mia berühmt gemacht hat? Aber spielt das jetzt noch eine Rolle?

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.03.2005