David Christie Gateway. Englisch für berufliche Schulen / Schülerband

Inhaltsangabe zu „Gateway. Englisch für berufliche Schulen / Schülerband“ von David Christie

Europäischer Referenzrahmen: A2, B1, B2 Das zweibändige Lehrwerk eignet sich für die berufsbezogene Aus- und Weiterbildung. Jeder Band ist für etwa 30 Doppelstunden konzipiert. Pre-Intermediate Der erste Band führt zum Niveau B1. In jeder Unit werden Strukturen und Redewendungen im Kontext eingeführt und gründlich geübt (Teil A und B), der anschließende Business File bezieht sich direkt auf Tätigkeiten des Berufsalltags . Jede Unit endet mit einem self study -Teil. Intermediate Der zweite Band führt bis zum Niveau B2. Jede der zehn Units besteht aus drei Teilen: * Teil A frischt vorhandene Grammatikkenntnisse auf. * Teil B baut Sprachfertigkeiten aus. * Teil C trainiert Lese- und Hörverständnis anhand authentischer Aufgabenstellungen. Darauf folgen die self study- Seiten. Fünf Business Files im Anhang greifen Inhalte und Situationen aus den Units auf. Further materials Das Pocket Workbook bietet zusätzliche Übungen, Worträtsel, Tipps sowie Extra-Wortschatz und eignet sich besonders für das Lernen unterwegs. Im Internet finden Sie zusätzliche worksheets zu Basis for Business - Third Edition . (Quelle:'Flexibler Einband/01.09.2003')

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist