David Christie Gateway. Englisch für berufliche Schulen / Schülerband

Inhaltsangabe zu „Gateway. Englisch für berufliche Schulen / Schülerband“ von David Christie

Europäischer Referenzrahmen: A2, B1, B2 Das zweibändige Lehrwerk eignet sich für die berufsbezogene Aus- und Weiterbildung. Jeder Band ist für etwa 30 Doppelstunden konzipiert. Pre-Intermediate Der erste Band führt zum Niveau B1. In jeder Unit werden Strukturen und Redewendungen im Kontext eingeführt und gründlich geübt (Teil A und B), der anschließende Business File bezieht sich direkt auf Tätigkeiten des Berufsalltags . Jede Unit endet mit einem self study -Teil. Intermediate Der zweite Band führt bis zum Niveau B2. Jede der zehn Units besteht aus drei Teilen: * Teil A frischt vorhandene Grammatikkenntnisse auf. * Teil B baut Sprachfertigkeiten aus. * Teil C trainiert Lese- und Hörverständnis anhand authentischer Aufgabenstellungen. Darauf folgen die self study- Seiten. Fünf Business Files im Anhang greifen Inhalte und Situationen aus den Units auf. Further materials Das Pocket Workbook bietet zusätzliche Übungen, Worträtsel, Tipps sowie Extra-Wortschatz und eignet sich besonders für das Lernen unterwegs. Im Internet finden Sie zusätzliche worksheets zu Basis for Business - Third Edition . (Quelle:'Flexibler Einband/01.09.2003')

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66