David Clarke Abi Prüfungstrainer / Englisch

Inhaltsangabe zu „Abi Prüfungstrainer / Englisch“ von David Clarke

<P><B>Optimale Abitur-Vorbereitung in der Sekundarstufe II</B></P><P>Anhand von aktuellen Original-Prüfungen trainieren die Schüler/innen für das Abitur. Außerdem erhalten sie Lerntipps sowie übersichtliche Informationen zum Abitur in ihrem Bundesland.</P><P></P><P><B>Fakten</B><UL><LI>Informationen zu allen abiturrelevanten Bereichen</LI><LI>Training mit aktuellen Original-Prüfungen</LI><LI>Umfassende Checklisten</LI><LI>Schritt-für-Schritt-Lösungswege</LI><LI>Stichpunktlösungen zum Vergleich</LI><LI>Schneller Zugriff durch Register und Suchfunktion</LI><LI>Abitur-Informationen zu jedem Bundesland auf CD-ROM</LI></UL></P>

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182