David Clarke Besser in Englisch, 5. Klasse

Inhaltsangabe zu „Besser in Englisch, 5. Klasse“ von David Clarke

Besser in ... - dieser Markenname steht für das bewährte und erfolgreiche Lernhilfenprogramm von cornelsen Scriptor. Pünktlich zum Schuljahresbeginn erscheinen 27 Bände in neuer, zeitgemäßer Optik und inhaltlich zum Teil völlig überarbeitet.§§Fakten§- Je ein Band pro Fach und Jahrgang§- Alle wichtigen, lehrplanrelevanten Inhalte eines Schuljahres§- Das Kernprogramm in komplett vierfarbiger Ausstattung§- Übungen, Tipps und Lösungshilfen§- Die wichtigsten Regeln zum Nachschlagen§- Mit separatem Lösungsheft zur Selbstkontrolle oder für die Eltern§§Die Autoren der Reihe sind Lehrerinnen und Lehrer mit reicher Erfahrung im Verfassen von Lernhilfen.§§Besser in Englisch§§Die Englisch-Bände bieten in den Bereichen Grammatik und Vokabeln die lehrplanrelevanten Themen eines Jahrgangs. Merkregeln und grammatische Besonderheiten und natürlich auch alle Übungen werden immer durch englische Beispiele veranschaulicht. Ein Lösungsheft liegt auch hier jedem Band bei. Besser in Englisch für die 5. bis 10. Klasse basiert inhaltlich auf den Buchausgaben der Reihe Power Learning.

Gehen, um zu bleiben

missricki