David Clement-Davies Feuerbote

Inhaltsangabe zu „Feuerbote“ von David Clement-Davies

Seit der Machtübernahme durch den furchtbaren Drail und seine Anhänger herrschen im schottischen Tiefland Diktatur und Gewalt. Doch die Hirsche setzen ihre ganze Hoffnung auf eine alte Prophezeiung, die ihnen Freiheit verspricht. Ist der Hirsch Rannoch, der mit einem besonderen Zeichen auf der Stirn geboren wird, der Auserwählte, mit dem sich die Prophezeiung erfüllt? Rannoch wehrt sich dagegen. Erst als es beinahe zu spät ist, nimmt er seinen Auftrag an.

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607