David Clement-Davies Wolfsaugen

Inhaltsangabe zu „Wolfsaugen“ von David Clement-Davies

Nach der Vertreibung aus ihrem angestammten Gebiet suchen Huttser und sein Rudel in den eisigen Tälern der Karpaten einen neuen Unterschlupf. Palla, Huttsers Gefährtin, soll ihre Jungen an einem sicheren Ort zur Welt bringen können. Doch auch eine warme Höhle kann sie nicht vor der Gefahr schützen, die draußen auf sie lauert. Denn Morgra, die einsame und verbitterte Wölfin, sinnt auf Rache. Sie will über alle Wölfe herrschen. Und nur eine ganz bestimmte Familie kann sie aufhalten.

Schleppender Anfang aber von der Mitte bis zum Ende des Buches wird es immer Überzeugender und hinterlässt einen bleibenden Eindruck ;)

— Akuhra
Akuhra

Wunderschönes Buch, ein muss für jeden der Wölfe liebt (so wie ich^^). Allerdings leider auch sehr traurig.

— Wolfpelt
Wolfpelt

Stöbern in Fantasy

Der Totengräbersohn 1

Gwynny

Das Erwachen des Feuers

Steampunk, Krieg, Intrigen und vor allem Drachen! Eine richtig coole Mischung.

MonkeyMoon

Das Relikt der Fladrea

Toller und spannender Auftakt einer Fantasytriologie

Vampir989

Rabenaas

unterhaltsam, humorvoll und voller Fantasie :)

Caramelli

Coldworth City

Mona Kasten kann schreiben, und wie!

krissysch

Buch_Versum