David Cohen Diana - Tod einer Göttin

Inhaltsangabe zu „Diana - Tod einer Göttin“ von David Cohen

Schritt für Schritt untersucht der britische Dokumentarfilmer und Psychologe David Cohen in diesem Buch die vielen Rätsel zum Tode Dianas. Gestützt auf jahrelange Recherchen in Frankreich und England sowie auf vertrauliches Material der französischen Behörden geht er den wahren Umständen ihres mysteriösen Todes auf den Grund. Und er stellt fest: Bei den offiziellen Ermittlungen wurde geschlampt, zahlreiche Informationen und Hinweise wurden unterdrückt.§Wer hat ein Interesse daran, die Wahrheit zu vertuschen? Eine packende Spurensuche ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Biografie

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo