David Crombie Pfeifen unter Wasser streng verboten

Inhaltsangabe zu „Pfeifen unter Wasser streng verboten“ von David Crombie

Hätten Sie gewußt, daß sich im US-Staat Vermont strafbar macht, wer unter Wasser ein Liedchen pfeift? Aber was ist Vermont schon gegen Kaliforniens Lärmschutzgesetze: Im Städtchen Cupertino ist es verboten, gut hörbar rückwärts im Hexadezimalsystem zu zählen. Damit die lieben Kleinen unter diesem grausamen Verbot nicht allzusehr leiden, sind sie zum Ausgleich immerhin geschützt durch ein Gesetz, das es in ganz Kalifornien jedermann verbietet, Kinder am Überspringen von Pfützen zu hindern.§Aber erstmal müssen ja Kinder da sein - und deren Zeugung in die Wege zu leiten kann einen speziell in den USA machmal mit dem Gesetz in Konflikt bringen: In Florida dürfen Ehemänner nicht die Brüste ihrer Frau küssen.§Wo es hingegen verboten ist, Seemöwen zu bespucken und Elche aus fliegenden Flugzeugen zu stoßen, kann man in dieser vergnüglichen Sammlung juristischen Wahnsinns selbst nachlesen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave