Verzehrt

Cover des Buches Verzehrt (ISBN: 9783839813492)

Inhaltsangabe zu "Verzehrt"

Das düstere Debüt von David Cronenberg
Naomi ist Journalistin, Nathan Fotograf – immer unterwegs ist das Paar meist getrennt, aber stets per Internet verbunden. Sie sind die perfekten Globetrotter. Naomi recherchiert in Paris ein kannibalistisches Verbrechen im Intellektuellen-Milieu. Nathan fotografiert in einer Budapester Spezialklinik eine riskante Brust-Operation. Das Abgründige zieht sie an, stürzt die beiden in eine leidenschaftliche »amour fou« im freien Fall.
Mit messerscharfer Sprache führt uns David Cronenberg in seinem fulminanten Debüt auf die verbotene Seite des Lebens – dorthin, wo man den anderen aus Liebe verschlingt. Verstörend unheimlich scheint der Roman mehr von uns zu wissen, als wir wahrhaben wollen.

Torben Kessler ist Ensemblemitglied am Schauspiel Frankfurt und war als Hörbuchsprecher unter anderem in "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" zu hören. Mit markanter Stimme und einem scharfen Sinn für den richtigen Spannungsaufbau macht er aus "Verzehrt" beklemmendes Hörkino.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:07.10.2014
Das aktuelle Buch ist am 07.10.2014 bei S. FISCHER erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Argon
    Erscheinungsdatum:07.10.2014
    Das aktuelle Buch ist am 07.10.2014 bei S. FISCHER erschienen.

Community-Statistik