David Cronenberg Verzehrt

Inhaltsangabe zu „Verzehrt“ von David Cronenberg

Das düstere Debüt von David Cronenberg

Naomi ist Journalistin, Nathan Fotograf – immer unterwegs ist das Paar meist getrennt, aber stets per Internet verbunden. Sie sind die perfekten Globetrotter. Naomi recherchiert in Paris ein kannibalistisches Verbrechen im Intellektuellen-Milieu. Nathan fotografiert in einer Budapester Spezialklinik eine riskante Brust-Operation. Das Abgründige zieht sie an, stürzt die beiden in eine leidenschaftliche 'amour fou' im freien Fall.

Mit messerscharfer Sprache führt uns David Cronenberg in seinem fulminanten Debüt auf die verbotene Seite des Lebens – dorthin, wo man den anderen aus Liebe verschlingt. Verstörend unheimlich scheint der Roman mehr von uns zu wissen, als wir wahrhaben wollen.

Torben Kessler ist Ensemblemitglied am Schauspiel Frankfurt und war als Hörbuchsprecher unter anderem in "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" zu hören. Mit markanter Stimme und einem scharfen Sinn für den richtigen Spannungsaufbau macht er aus "Verzehrt" beklemmendes Hörkino.

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten