Mein ABC, m. 9 Lernwürfeln

Cover des Buches Mein ABC, m. 9 Lernwürfeln (ISBN:9783788613044)

Inhaltsangabe zu "Mein ABC, m. 9 Lernwürfeln"

Mit Hilfe von farbenfrohen und heiteren Bildern führt dieses Büchlein die Kinder in das Alphabet ein. Jeder Buchstabe von A bis Z wird dabei von einer lustigen Illustration vorgestellt. Nachdem der einzelne Buchstabe vorgestellt wurde, sollen die Kinder mit den Würfeln einfache Worte nachbilden, die mit dem jeweiligen Buchstaben beginnen. Durch diese spielerischen Aufgaben werden die Kinder nicht nur mit dem Alphabet vertraut gemacht, sondern es wird auch ihr Kombinationsvermögen geschult.

Sprache:
Verlag:Windrad