David D. Busch Digitale Spiegelreflex-Fotografie für Dummies

Inhaltsangabe zu „Digitale Spiegelreflex-Fotografie für Dummies“ von David D. Busch

Eine digitale Spiegelreflexkamera eröffnet Ihnen ungeahnte Möglichkeiten, und dieses Buch zeigt Ihnen, wie Ihnen perfekte Fotos damit gelingen! Der erfahrene Fotograf David Busch erklärt Ihnen Schritt für Schritt alle entscheidenden Funktionen von digitalen Spiegelreflexkameras, zeigt, welches Zubehör es gibt, und wie Sie es beim Fotografieren richtig einsetzen. Außerdem lernen Sie, wie Sie mit der passenden Belichtung und Blende sowie mit dem Blitz mehr aus Ihren Digitalfotos herausholen und wie Sie fotografische Herausforderungen wie Sport-, Architektur- oder Porträtfotografie meistern. Dazu gibt es eine Einführung in die Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop Elements. Brandneue Funktionen wie WiFi und GPS sowie die Aufnahme von HD-Filmen werden ebenfalls behandelt.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt