David Dalton , Steven Tyler Steven Tyler - Does The Noise In My Head Bother You

Inhaltsangabe zu „Steven Tyler - Does The Noise In My Head Bother You“ von David Dalton

Drogenexzesse und sexuelle Eskapaden Besuch bei Präsident Barack Obama und liebender Vater. Steven Tyler hat nicht nur als Sänger und Frontmann der Band Aerosmith Geschichte geschrieben. Sein Leben ist eine Achterbahnfahrt mit Höhen, Tiefen und mehrfachen Loopings. Eine Autobiografie, die nicht nur Rock´n Roll Fans interessieren und überzeugen wird. Das Buch beginnt mit Tylers Jugend in der Bronx, beschreibt Aufstieg, Fall und Wiederaufstieg von Aerosmith, das Leben on the road und im Rampenlicht und die wirtschaftlichen Hintergründe des Rockgeschäftes. Tyler schreibt über seinen Kampf gegen die Drogen, seine Romanzen und die Beziehung zu seinen vier Kindern. Mit über 150 Millionen verkauften Alben weltweit ist Aerosmith eine der erfolgreichsten Bands der Rockgeschichte. Gerüchten zu Folge soll das lang erwartete neue Album 2012 erscheinen.

Stöbern in Biografie

Wir hier draußen