David Dangel Das große Buch StarOffice 7

Inhaltsangabe zu „Das große Buch StarOffice 7“ von David Dangel

Das problembezogene und lösungsorientierte Nachschlagewerk erklärt Ihnen anhand praxisnaher Anleitungen und professioneller Insider-Tipps die vielen Vorzüge und ausgereiften Funktionen von StarOffice 7, von der stabilen und komfortablen Textverarbeitung über die ausgeklügelte Tabellenkalkulation bis hin zur integrierten Datenbank Adabas. Clevere Workshops zeigen Ihnen, wie man erstklassige Präsentationen mit StarImpress erstellt und wie man StarOffice problemlos als Website-Generator für die eigene Homepage einsetzen kann. Nach der Lektüre dieses praktischen Arbeitsbuches werden Sie uns zustimmen: Es muss nicht immer Microsoft sein!§

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi