David Dangel Das große Buch StarOffice 7

Inhaltsangabe zu „Das große Buch StarOffice 7“ von David Dangel

Das problembezogene und lösungsorientierte Nachschlagewerk erklärt Ihnen anhand praxisnaher Anleitungen und professioneller Insider-Tipps die vielen Vorzüge und ausgereiften Funktionen von StarOffice 7, von der stabilen und komfortablen Textverarbeitung über die ausgeklügelte Tabellenkalkulation bis hin zur integrierten Datenbank Adabas. Clevere Workshops zeigen Ihnen, wie man erstklassige Präsentationen mit StarImpress erstellt und wie man StarOffice problemlos als Website-Generator für die eigene Homepage einsetzen kann. Nach der Lektüre dieses praktischen Arbeitsbuches werden Sie uns zustimmen: Es muss nicht immer Microsoft sein!§

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher