Der Weg des wahren Mannes

von David Deida
Der Weg des wahren Mannes

Inhaltsangabe zu "Der Weg des wahren Mannes"

Dieses Buch ist eine Herausforderung für jeden Mann, seine wahre Bestimmung zu erfüllen und authentisch männlich zu sein. Es führt auf eine innere Reise zu einer erfolgreichen und spirituell vollständigen Lebensart.

*Kein Macho, kein Softie, sondern ein ganzer Mann*

Was ist meine wahre Bestimmung im Leben? Was wollen die Frauen wirklich? Was macht einen guten Liebhaber aus? Wenn Sie ein Mann sind, haben Sie sich diese Fragen sicher schon häufig gestellt – vielleicht ohne eine zufrieden stellende Antwort zu erhalten. Bis jetzt.

In Der Weg des wahren Mannes untersucht David Deida die wichtigsten Themen im Leben eines Mannes – von Karriere und Familie über Frauen und Intimität zu Liebe und Spiritualität – um Männern einen praktischen Wegweiser für ein Leben in Integrität, Echtheit und Freiheit zu geben. Mit klaren Hinweisen, stärkenden Erkenntnissen, Körperübungen und vielem mehr unterstützt Sie der international anerkannte Experte für Sexualität und Spiritualität, ein erfülltes Leben zu verwirklichen – jetzt sofort und ohne Kompromisse.

„Es ist an der Zeit, sich über das Macho-Ideal - nur Rückgrat und kein Herz - hinauszuentwickeln,“ schreibt David Deida. „Es ist aber auch an der Zeit, sich über das sensible Softie-Ideal, nur Herz und kein Rückgrat, hinauszuentwickeln.“ Er fordert den heutigen Mann heraus, etwas Neues zu entdecken: Die Einheit von Rückgrat und Herz, die ihm zuteil wird, wenn Bewusstsein und Liebe in der Offenheit des gegenwärtigen Augenblicks zum Ausdruck kommen.

Verlag:Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:14.09.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2010 bei steinbach sprechende bücher erschienen.