David Deida Du bist Liebe

Inhaltsangabe zu „Du bist Liebe“ von David Deida

Sind Sie bereit, sich für tiefstes Liebesglück zu öffnen?***Jede Frau kennt das Märchen: Sie braucht nur den richtigen Mann zu finden, der ihr gibt, was sie wünscht und braucht, und er wird sie ewig lieben. Aber wenn das Märchen, an das Frauen glauben sollten, sich nicht erfüllt - wenn sie das Gefühl haben, dass sie sich mit viel weniger zufriedengegeben haben, als möglich ist, wie sollen sie dann einen Mann anziehen und festhalten, der ihnen das gibt, wonach sie sich mit aller Leidenschaft sehnen?In Teure Geliebte geht David Deida der Frage nach, wie Frauen spirituelle Nähe in jedem Lebensbereich leben können, angefangen bei der Sexualität über Familie und berufliche Karriere bis hin zu Empfindungen, Vertrauen und Sich-Einlassen. Das Buch ist als Sammlung von Briefen geschrieben, die ein Mann seiner "teuren Geliebten" schreibt. Der Autor lädt ein, Liebe als lebendige Kunst zu praktizieren. "David Deida ist einer unserer neuen Liebesschamanen. Er erzählt uns von einem seit langem verschollenen Versprechen. Es geht um die Liebe in all ihren Facetten. Denn nur wenn sie ganz ist, sinnlich, emotional und göttlich kann sie sich ganz ausdrücken. So wird sie zu Wahrheit. So wird sie ein Fest." Marianne Williamson, Autorin

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Du bist Liebe" von David Deida

Du bist Liebe
    Wendy

Wendy

14. August 2011 um 14:11

„ Bist du bereit dich der Liebe zu öffnen und den Mann in dein Leben zu ziehen, der dich in deiner Ganzheit sieht und liebt?“ In diesem Buch geht David Deida der Frage nach, wie Frauen spirituelle Nähe in allen Bereichen ihres Lebens leben können. Jedes Kapitel beginnt mit einem Brief, den ein Mann seiner „Liebsten“ schreibt. Danach werden die einzelnen Themen, in einfühlsamer Weise und sehr direkt, angesprochen. Um einige aufzuzeigen: Sehnsucht ist der Schlüssel zur Liebe Liebe und Angst Warum Männer sich zurückhalten Du hast dir deinen Partner ausgesucht Drei Phasen des Liebens - und noch viele mehr. Ein Buch, das etwas schwierig für mich zu lesen war, aus dem ich aber einige neue Erkenntnisse gewinnen konnte.