David Deida Nackt zur Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Nackt zur Wahrheit“ von David Deida

Jeder Moment ist der wichtigste Moment Ihres Lebens! ***Mit unbändiger Kraft, Energie und Intensität fordert Deida den Leser dazu heraus, in jedem Moment das zu sein, was er wirklich ist. Einfach nur das. Nackte Wahrhaftigkeit, nacktes Gewahrsein, ein permanentes Sich Öffnen für das, was jetzt gerade ist. "Sei die Totalität des Augenblicks" ist der Kern seiner Botschaft, die er auf Leben und Sterben, auf Liebe und Sexualität anwendet. "Die Wahrheit zu kennen, bringt herzlich wenig.Sie zu spüren, ist ein Ausdruck tiefen Empfindens.Was jedoch zählt, ist, sie zu leben".Mit Nackt zur Wahrheit gibt Ihnen David Deida einen Leitfaden in die Hand, wie Sie Ihre eigene tiefste Wahrheit "als nackte Offenheit. leben können, indem Sie Ihre Liebe immer wieder freigebig verschenken." Wenn es in diesem Buch um Nacktheit geht, dann ist damit viel mehr als körperliches Nacktsein gemeint. Es geht auch nicht um lüsternes Interesse, Sinnlichkeit und bloßen Sex. Es geht um die nackte Wahrheit, die nun einmal zum Leben dazu gehört. Wir sind, was wir suchen. Alles ist bereits in uns. ***Ein hilfreicher und inspirierender Leitfaden für das Entdecken der eigenen Wahrheit und Offenheit in allen Bereichen des Lebens.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg