Sex als Gebet

von David Deida
Sex als Gebet

Inhaltsangabe zu "Sex als Gebet"

Sex als Gebet? Göttlichkeit im Sex? Warum nicht! Schließlich werden wir in der ekstatischen Umarmung der sexuellen Liebe von der Illusion des getrennten Selbst befreit. Wir gehen - zumindest vorübergehend - die zeitlose, raumlose und glückselige Vereinigung mit einem anderen Menschen ein. Welche bessere Definition von spiritueller Befreiung kann es noch geben? Doch dafür benötigt es, laut Deida, eine bewusste Veränderung der eigenen Sexualität, in Form von wahrer Gefühlstiefe und natürlich konkreten Techniken. Prickelnd und alttagstauglich erzählt David Deida wie wir durch unsere Sexualität den direkten Weg zur göttlichen Energie und eine unvergleichliche Bereicherung unseres Lebens erfahren können. Dieses Buch macht wahrlich "Lust auf Lust".

Verlag:Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:15.09.2012