David Delman Das Opfer der Gemeinde

Inhaltsangabe zu „Das Opfer der Gemeinde“ von David Delman

Wer die Frau und der junge Mann waren, die in eindeutiger Situation erschossen wurden, weiß in der kleinen Stadt jeder: die Gattin des Schriftstellers Jan Kirk und ihr Seitensprung. Für alle steht sofort fest: Der verhaßte Außenseiter Kirk ist der Mörder. Aber Helen, der weibliche Sheriff, hat da ihre Zweifel. Stück um Stück entlarvt sie die faden Motive der bigotten Bürger. Doch erst als sie alles zu durchschauen glaubt, erkennt sie wie ein Blitz aus heiterem Himmel die wahrhaft mörderische Überraschung.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Die Rivalin

Gutes Buch aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende