David Dewulf Das Arbeitsbuch der Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu „Das Arbeitsbuch der Achtsamkeit“ von David Dewulf

Das Arbeitsbuch der Achtsamkeit erlaubt uns, die Kraft des jetzigen Moments zu entfalten. Das neue Arbeitsbuch von David Dewulf lädt uns ein, Orientierung und emotionale Intelligenz zu entwickeln – Schritt für Schritt. Klare und inspirierende Anleitungen, Übungen und Reflexionen geben uns die Kraft und den Mut, um den Pfad der Heilung und Ganzheit zu beschreiten. In einzigartiger Weise kombiniert dieses Buch Achtsamkeit mit Kernelementen der kognitiven Psychologie und der Mind/Body Medizin. Ob Anfänger oder meditationserfahrener „Profi“, dieses Buch vermittelt Ihnen neue Einsichten für die eigene innere Reise.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie