David Docherty Blutige Ernte

Inhaltsangabe zu „Blutige Ernte“ von David Docherty

Die Wissenschaftlerin Dr. Grace Adams steht kurz vor dem Durchbruch bei ihrer Forschungsarbeit im Bereich genetisch veränderten Getreides. Sie hofft, dass der von ihr entwickelte Weizen die Hungerkatastrophen in Bangladesch eindämmen und hundertausend Menschenleben retten wird. Doch Graces Arbeit wird von außen nicht nur mit Wohlwollen betrachtet: Es gibt Kreise, die ihre Forschungsergebnisse für eigene Zwecke nutzen wollen. Als ihr die Gefahr bewusst wird, wendet sich Grace an einen alten Freund. Sam Copeland steht an der Spitze der Europäischen Anti-Terror-Einheit. Als Sam sich um Graces Schutz bemüht, muss er rasch erkennen, dass er die Gegner unterschätzt hat.

Nach dem Schweigen

Ein spannender Thriller, der das eine oder andere Geheimnis birgt.

Prinzesschn

Crimson Lake