David Docherty Blutige Ernte

Inhaltsangabe zu „Blutige Ernte“ von David Docherty

Die Wissenschaftlerin Dr. Grace Adams steht kurz vor dem Durchbruch bei ihrer Forschungsarbeit im Bereich genetisch veränderten Getreides. Sie hofft, dass der von ihr entwickelte Weizen die Hungerkatastrophen in Bangladesch eindämmen und hundertausend Menschenleben retten wird. Doch Graces Arbeit wird von außen nicht nur mit Wohlwollen betrachtet: Es gibt Kreise, die ihre Forschungsergebnisse für eigene Zwecke nutzen wollen. Als ihr die Gefahr bewusst wird, wendet sich Grace an einen alten Freund. Sam Copeland steht an der Spitze der Europäischen Anti-Terror-Einheit. Als Sam sich um Graces Schutz bemüht, muss er rasch erkennen, dass er die Gegner unterschätzt hat.

The Wife Between Us

3,5 Sterne. Pageturner für spannende Stunden. Bietet auf jeden Fall gute Unterhaltung. Hatte jedoch für mich auch einige Schwachstellen.

Kleines91

Krokodilwächter

Für alle die gerne Krimis lesen und ein Schlag obendrauf vertragen und, natürlich, Kopenhagen-Fans bzw -Reisende!

Nil

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss

Icedragon

Immer wenn du tötest

Targa ermittelt wieder. Und diesmal muss sie ihre eigenen Grenzen kennenlernen um zu überleben! Großartig. Wichtig: Vorgängerroman lesen!

Schwamm

Das Böse in deinen Augen

Größtenteils spannend mit überraschendem Ende. Teilweise jedoch ein wenig langatmig.

Kendall

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Idee, Umsetzung etwas zu schwach

Paulaa