David Docherty Blutige Ernte

Inhaltsangabe zu „Blutige Ernte“ von David Docherty

Die Wissenschaftlerin Dr. Grace Adams steht kurz vor dem Durchbruch bei ihrer Forschungsarbeit im Bereich genetisch veränderten Getreides. Sie hofft, dass der von ihr entwickelte Weizen die Hungerkatastrophen in Bangladesch eindämmen und hundertausend Menschenleben retten wird. Doch Graces Arbeit wird von außen nicht nur mit Wohlwollen betrachtet: Es gibt Kreise, die ihre Forschungsergebnisse für eigene Zwecke nutzen wollen. Als ihr die Gefahr bewusst wird, wendet sich Grace an einen alten Freund. Sam Copeland steht an der Spitze der Europäischen Anti-Terror-Einheit. Als Sam sich um Graces Schutz bemüht, muss er rasch erkennen, dass er die Gegner unterschätzt hat.

Ambach – Die Suite / Die Falle

Ein toller Abschluss dieser Reihe mir viel Spannung und Unerwartetem.

Vanessa_Noemi

Spectrum

Rasant + spannend und mit tollen Charakteren :) Macht Lust auf mehr!

Inibini

Die gute Tochter

Slaughter wieder mal total in ihrem Element. Zwei Verbrechen, Vergangenheit und Gegenwart. Spannend bis zum Schluss.

Kleine1984

Wildfutter

Mehr eine Zumutung als alles andere. Diskriminierend und dumm. Eventuell noch für tumbe Fußballschenkelklatscher geeignet. 1,5/5 Punkten.

Archer

Projekt Orphan

Solide 3,5 Sterne für einen unterhaltsamen und actiongeladenen Thriller mit ein paar kleineren Schwächen.

steffis-und-heikes-Lesezauber

Schwesterherz