David Donachie Die zweite Chance

Inhaltsangabe zu „Die zweite Chance“ von David Donachie

1795: Aufgebracht von der Fregatte Endymion, die von einem sadisten kommandiert wird, verliert der Freibeuter Harry Ludlow nicht nur die Hälfte seiner Männer und seinen treuen Freund Pender, sondern muß auch zusehen, wie diese illegal nach Westindien verschifft werden. Als er sich an die Verfolgung macht, geraten er und sein Bruder mitten in die Kämpfe zwischen Franzosen und Briten um die Kontrolle über die einträglichsten Handelsschifffahrtsstraßen der Welt...

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv

Gwenliest

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LadyIceTea

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino

Alles über Heather