David Doubilet Great Barrier Reef

Inhaltsangabe zu „Great Barrier Reef“ von David Doubilet

Das Great Barrier Reef - die farbenprächtige und artenreiche Unterwasserwelt vor der Nordostküste Australiens - ist eine der faszinierendsten Naturlandschaften der Erde. Es erstreckt sich auf einer Länge von mehr als 2.000 Kilometern und gilt als das größte lebende Korallenriff überhaupt. Der Unterwasserfotograf David Doubilet hat mit seiner Kamera das gesamte Riff erkundet. In 135 Bildern zeigt er die Vielfalt des Riffs, seine Tier- und seine Pflanzenwelt. Ein faszinierender Fotoband über eines der schönsten Unterwasserreviere der Welt.

grandios! Doubilets Fotos sind eine Klasse für sich!!!

— AnMich_09

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Great Barrier Reef

Rita

06. October 2008 um 21:04

Wunderwunderbare Unterwasseraufnahmen!
    Wer nicht nur gern liest, sondern sich auch ab und an mal schöne Fotografien anschaut und das Meer so sehr liebt wie ich, der kommt daran nicht vorbei.