David Drake Lt. Leary - Geheimbasis Gehenna

Inhaltsangabe zu „Lt. Leary - Geheimbasis Gehenna“ von David Drake

Schnell, actiongeladen und cool – die Lt.-Leary-Reihe geht weiter

Als sich auf dem Planeten Gehenna eine gigantische Katastrophe ereignet, schickt die Space Navy ihren besten Mann: Lieutenant Daniel Leary. Mit seinem Team kommt er immer dann zum Einsatz, wenn alle anderen Mittel versagen. Doch was ihn auf Gehenna erwartet, scheint selbst seine Kräfte zu übersteigen … Nach „Mission auf Kostroma“ und „Das Cinnabar-Kommando“ der dritte, in sich abgeschlossene Roman in David Drakes gefeierter Lt.-Leary-Serie.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni