David Drake Lt. Leary - Geheimbasis Gehenna

Inhaltsangabe zu „Lt. Leary - Geheimbasis Gehenna“ von David Drake

Schnell, actiongeladen und cool – die Lt.-Leary-Reihe geht weiter<br /><br />Als sich auf dem Planeten Gehenna eine gigantische Katastrophe ereignet, schickt die Space Navy ihren besten Mann: Lieutenant Daniel Leary. Mit seinem Team kommt er immer dann zum Einsatz, wenn alle anderen Mittel versagen. Doch was ihn auf Gehenna erwartet, scheint selbst seine Kräfte zu übersteigen … Nach „Mission auf Kostroma“ und „Das Cinnabar-Kommando“ der dritte, in sich abgeschlossene Roman in David Drakes gefeierter Lt.-Leary-Serie.<br /><br />

Stöbern in Science-Fiction

Die drei Sonnen

Alanda_Vera

Scythe – Die Hüter des Todes

Eine packende und spannende Geschichte über die Zukunft, die Menschenheit, das Leben und den Tod. Sehr emotional und regt zum Nachdenken an.

Buchfux

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

Leseratt

Borne

JulesBarrois

Afterparty

Raven

Rat der Neun - Gezeichnet

Ein kurzweiliger und spannender Roman mit starker Protagonistin, aber auch kein Jahreshighlight.

littleowl