David Drake Lt. Leary - Mission auf Kostroma

Inhaltsangabe zu „Lt. Leary - Mission auf Kostroma“ von David Drake

Als auf dem Planeten Kostroma eine blutige Revolte ausbricht, schickt die Space Navy ihren besten Mann: Lieutenant Daniel Leary. Doch was ihn auf Kostroma erwartet, scheint selbst seine Fähigkeiten zu übersteigen: Zwei riesige interstellare Mächte haben den Planeten zum Ort ihres entscheidenden Kampfes erkoren … Für alle Fans von John Ringo und David Weber: der Auftakt zu David Drakes gefeierter Military-SF-Serie.

Stöbern in Science-Fiction

Zwischen zwei Sternen

Guter zweiter Hand des Wayfarer-Universums.

Alienonaut

Sternenscherben

Tolle Dystopie.

momo11

Das Buch des Phönix

Epische Weltuntergangsfantasie, formal und inhaltlich wirr, sprachlich einfach, oft schlampig; ärgerliches Ende. Schade um die Idee.

alasca

Die Legende von Enyador

Eine beeindruckende Fantasysaga nimmt hier ihren Anfang. Absolute Leseempfehlung!

buechersindfreunde

Infiziert

Nun heißt es hibbeliges warten auf Band 2 - toller Reihenauftakt!

Janna_KeJasBlog

Die Gabe

Ein sehr, sehr wichtiges Buch über unsere Gesellschaft, das völlig zu Recht den renommierten Baileys Women's Prize for Fiction bekommen hat.

LillySj