Die sieben grössten Rätsel der Wissenschaft und wie man sie versteht

von David E Brody
Die sieben grössten Rätsel der Wissenschaft und wie man sie versteht

Inhaltsangabe zu "Die sieben grössten Rätsel der Wissenschaft und wie man sie versteht"

Kann ein Normalbürger naturwissenschaftliche Phänomene wirklich verstehen? Die Antwort darauf ist eindeutig: Ja! Man muß kein Physiker sein, um von der Erkundung des Weltraums fasziniert zu sein, kein Biochemiker, um sich für die Bausteine unseres Organismus zu interessieren. David und Arnold Brody gehen den bahnbrechendsten Entdeckungen der Wissenschaft auf den Grund - ohne komplizierte Formeln!

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2006