David E. Brody Die sieben größten Rätsel der Wissenschaft und wie man sie versteht

Inhaltsangabe zu „Die sieben größten Rätsel der Wissenschaft und wie man sie versteht“ von David E. Brody

Wer weiß schon, dass der junge Newton die entscheidende Inspiration zur Entdeckung der Schwerkraft erhielt, als er entspannt im Garten seiner Mutter saß und den berühmten Apfel vom Baum fallen sah? Fundamentale wissenschaftliche Entdeckungen und Erkenntnisse wie die der Schwerkraft, der Atome, der Relativitätstheorie oder der Theorie des Urknalls werden in dieser Wissenschaftsgeschichte auf gutverständliche, spannende Weise dargeboten. (Quelle:'Flexibler Einband')

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes