David Eddings Der Dämon von Karanda

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben

• Rezension zu "Der Dämon von Karanda" von David Eddings

Der Dämon von Karanda

Bini1005

13. August 2010 um 17:44

NICHT GANZ SO GUT WIE DIE BELGARIAD-SAGA Sicherlich war ich glücklich darüber, dass es von der Belgariad-Saga noch eine Fortsetzung gab. Es war wie eine Begegnung mit alten Freunden. Ich habe weder Witz und Charme vermisst, was ich so besonders an Eddings mag. Sicher kamen auch noch einige neue interessante Charaktere dazu, aber man merkt gegen Ende, dass diese Geschichte dann langsam "aufgebraucht" ist. Die Malloroeon-Saga ist ein schöner Abschluss für alle Belgariad-Fans aber reicht eben doch nicht ganz an den Ursprung heran.

• Rezension zu "Der Dämon von Karanda" von David Eddings

Der Dämon von Karanda

BurningChilla

21. January 2010 um 15:27

Der dritte Teil der "Malloreon"-Saga. Belgarion ist erwachsen geworden und muss die Pflichten eines Königs erfüllen. Er sehnt sich nach neuen Abenteuern, doch wird seine Sehnsucht bald gestillt. Mit seinen alten Weggefährten beginnt eine neue Reise, diesmal weit in den Osten hinein. Gleichzeit droht dem Westen eine Invasion der vereinten bösen Mächte, gegen die sich die Könige des Westens erheben müssen. Eine gelunge Fortsetzung der atemberaubenden "Belgariad-Saga"! Ebenso spannend und fast genauso lustig. Der einziger Wermutstropfen ist, dass das traumhafte Duo Silk&Barak lange Zeit getrennt auftreten müssen. Doch auch Solo wissen sie zu überzeugen :)