David Eddings Die Rose aus Saphir

Inhaltsangabe zu „Die Rose aus Saphir“ von David Eddings

Sperber, der Ritter vom Rubin, ist nach langer Suche heimgekehrt, und in seiner Hand hält er den Bhelliom, ein magisches Juwel in der Gestalt einer Rose, das der todgeweihten jungen Königin Rettung verheißt. Doch Sperber hat sich einen mächtigen Widersacher geschaffen: Annias, der Kirchenfürst von Elenien, strebt nach dem Thron des Erzprälaten. Um sein Ziel zu erreichen, hat Annias einen geheimen Pakt mit dem dunklen Gott Azash geschlossen. Azash fürchtet nur eines: Er ist verloren, wenn das Juwel in die Hände eines ganz bestimmten Menschen fällt. Eines Menschen wie Sperber ...

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Toller Auftakt einer neuen High-Fantasy-Reihe!

BubuBubu

Bitterfrost

swissreader

Coldworth City

Gelungene Dystopie mit starken Charaktern und actionreichen Szenen.

H.C.Hopes_Lesezeichen

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes