David Eddings Herren des Westens

Inhaltsangabe zu „Herren des Westens“ von David Eddings

Der erste Band eines neuen Fantasy-Zyklus um den Kampf des Zauberers Belgrath gegen dunkle Schicksalsmächte.

Absolutes Kultbuch !!

Das Lied der Krähen

Umgehauen ohne Ende

Lesestoffandmore

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

solide, gut, vorhersehbar, spannend bis zum Schluss

Inoc

Riders - Schatten und Licht

MiHa_LoRe

Coldworth City

Besser als erwartet und wesentlich packender als gedacht.

steffis_bookworld

Sion - Finde die Wahrheit

laurasworldofbooks

• Rezension zu "Herren des Westens" von David Eddings

Herren des Westens

Bini1005

13. August 2010 um 17:49

HELDEN IN "VOLKSNÄHE"
    Ehekrach im Königshaus und Helden mit kleinen Macken! Das macht die Figuren wunderbar lebensecht. Eddings zu lesen ist wie ein kleines Familientreffen, und man fühlt sich irgendwie mitten drin.

• Rezension zu "Herren des Westens" von David Eddings

Herren des Westens

BurningChilla

21. January 2010 um 15:27

Der erste Teil der "Malloreon"-Saga. Belgarion ist erwachsen geworden und muss die Pflichten eines Königs erfüllen. Er sehnt sich nach neuen Abenteuern, doch wird seine Sehnsucht bald gestillt. Mit seinen alten Weggefährten beginnt eine neue Reise, diesmal weit in den Osten hinein. Gleichzeit droht dem Westen eine Invasion der vereinten bösen Mächte, gegen die sich die Könige des Westens erheben müssen. Eine gelunge Fortsetzung der atemberaubenden "Belgariad-Saga"! Ebenso spannend und fast genauso lustig. Der einziger Wermutstropfen ist, dass das traumhafte Duo Silk&Barak lange Zeit getrennt auftreten müssen. Doch auch Solo wissen sie zu überzeugen :)