David Eddings , Leigh Eddings Im Flammenmeer

Inhaltsangabe zu „Im Flammenmeer“ von David Eddings

In ihrem Zyklus "Götterkinder", der auch für Fantasy-Einsteiger und jüngere Leser gut geeignet ist, wagen David und Leigh Eddings einen Neubeginn - sie erschaffen eine neue Welt voller Rätsel und Geheimnisse. Vier Götter müssen sich gegen einen Widersacher zusammenraufen. Da Götter selbst nicht töten dürfen, bringen sie die sterblichen Bewohner ihrer jeweiligen Länder mit jeweils ganz eigenen Methoden dazu, an ihrer Stelle zu kämpfen.

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Ein anderer aber dennoch sehr guter Stephen King Roman!

Brixia

• Rezension zu "Im Flammenmeer" von David Eddings

Im Flammenmeer

Orca4380

30. July 2008 um 22:16

Eine sehr gute Fortsetzung der Götterkinder. Man gewinnt die Charakteren wieder ein Stück mehr lieb. Und man sieht wieder mal, dass Zusammenhalt besser ist als Selbstsucht.