David Ellis Die Anklage

Inhaltsangabe zu „Die Anklage“ von David Ellis

Er hat alles verloren - jetzt kämpft er für die Wahrheit Der junge Anwalt Jason Kolarich ist auf dem Weg nach ganz oben. Erfolgreich verteidigt er den wegen Mordes angeklagten Senator Almundo. Doch als der Hauptzeuge im Fall Almundo erschossen wird, kommen ihm Zweifel: Hat Kolarich womöglich für einen Verbrecher gearbeitet? Wenig später bricht für ihn eine Welt zusammen: Bei einem Unfall verliert Kolarich Frau und Tochter. In seiner Verzweiflung will er nur noch eins - die Wahrheit. Dafür setzt er alles aufs Spiel.

Ich lese gerne Gerichtskrimis und die Anklage war nach meinem Geschmack.Sehr Spannend bis zum Schluß

— Trikerin
Trikerin

Nach 140 Seiten abgebrochen, war mir zu langweilig, obwohl ich sowohl Gerichtskrimis als auch politische Themen gerne lese.

— Liseron
Liseron

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht

Nadine_Teuber

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller!

dreamlady66

Death Call - Er bringt den Tod