David Ellwand Elfensucher

Inhaltsangabe zu „Elfensucher“ von David Ellwand

Es gibt Orte, denen sollte man lieber fernbleiben ... Als der Fotograf David Ellwand eines Tages einen wunderlichen Lochstein findet und hindurchsieht, gerät er in einen unwiderstehlichen Sog, der ihn zunächst zu einer geheimnisvollen Kiste führt. Seine Nachforschungen, die er mit zahlreichen Fotos dokumentiert, enthüllen eine Geschichte von Forschern und Suchenden, vom Hochmut der Menschen und von Wesen aus der Anderswelt, die sich gegen Eindringlinge in ihr Reich zur Wehr setzen. Das Ende der Geschichte ist überraschend - und kommt so plötzlich wie das Blitzlicht einer Kamera ...

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein gelungener Abschluss einer noch gelungeneren Trilogie

AnnaSalvatore

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni

Greystar 01 - Der junge Magier

Müsste einmal überarbeitet werden, aber hat in jedem Fall viel Spannung & Spaß gebracht. :-)

StMoonlight