David Füleki Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses 01

Inhaltsangabe zu „Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses 01“ von David Füleki

Roy und Def sind beste Kumpel – und Massenmörder auf der Flucht! Gemeinsam machen sie sich auf zu einer 78-tägigen Reise, bei der sie nicht nur auf Interpol-Agenten und berühmte Taschenmonster treffen, sondern sich auch mit Max und Moritz darum streiten, wer denn nun die größten Lausbuben der Welt sind. Solch eine Frage lässt sich am besten bei einem Lausbuben Battle Royal auf einer einsamen Insel klären. Bühne frei für das sinnloseste Gemetzel der Welt!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1