David Füleki Manga Madness: Serial Sausage Slaughter

Inhaltsangabe zu „Manga Madness: Serial Sausage Slaughter“ von David Füleki

Ob in der einzig wahren Geschichte vom Rotkäppchen, bei der Jagd nach irren Serienmördern oder dem irrsten Kampfturnier in der Geschichte der Comics: Bei Manga Madness ist der Name Programm! Wenn David Füleki die Grenzen des Shonen-Manga erforscht, schlägt der Wahnsinn Purzelbäume. Die Buchreihe präsentiert die Highlights aus dem Schaffen des Kult-Zeichners, die ursprünglich für Heftserien und das Web entstanden sind. Jeder Band mit zahlreichen neuen Seiten, Späschls und allerlei Extras - und all das zum wahnsinnigen Preis von 5 Euro!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii