David Füleki Struwwelpeter: Die Rückkehr

Inhaltsangabe zu „Struwwelpeter: Die Rückkehr“ von David Füleki

Nach einer Weltreise kehrt der Struwwelpeter in seine Heimat zurück und muss feststellen, dass sich alles verändert hat. Eine strenge Regierung verbietet Unfug und erstickt jede Art von Aufsässigkeit im Keim. Das Straßenbild ist von apathischen Kindern geprägt. So kann das natürlich nicht bleiben. Der Struwwelpeter und seine Störenfried-Kollegen machen sich dran, die Welt zu 'struwwelisieren' und der grausigen Regierung auf den Pelz zu rücken.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben