David F. Walker , Flaviano Armentaro Power Man & Iron Fist

Inhaltsangabe zu „Power Man & Iron Fist“ von David F. Walker

HINTER GITTERN Luke Cage und Danny Rand sind wieder als schlagkräftige Helden für Geld unterwegs. Während Jessica Jones die Stimme der Vernunft gibt, legen die beiden sich nicht nur mit dem bösen Geist der Weihnacht an, sondern auch mit brutalen Schurken, die Jagd auf Unschuldige machen. Als Iron Fist selbst hintern Gittern landet und im Knast ums Überleben kämpft, muss Luke einen Gefängnisausbruch organisieren. Doch auf dem Höhepunkt des zweiten Superheldenkrieges verfügen Captain Marvel, SHIELD und ihre Verbündeten über die prophetischen Fähigkeiten des jungen Inhuman Ulysses, der Verbrechen aller Art vorhersehen kann, bevor diese überhaupt geschehen… Die sensationellen neuen Abenteuer des unzerstörbaren Muskelpakets und des Kung-Fu-Meisters, die auf Netflix für Furore sorgen! Geschrieben von David Walker (NIGHTHAWK) und mit Zeichnungen von Sanford Greene (DEADPOOL), Scott Hepburn (CAPTAIN MARVEL) und anderen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave