David F. Walker , Sanford Greene Power Man & Iron Fist

Inhaltsangabe zu „Power Man & Iron Fist“ von David F. Walker

IN HARLEM IST DIE HÖLLE LOS
Freunde, Helden und Defenders: Luke Cage und Danny Rand wollen die Menschen von Harlem um jeden Preis beschützen. Doch selbst für die ebenso erfahrenen wie schlagkräftigen Ex-Avengers ist das eine ganz schöne Herausforderung, wenn sie es mit Magie, einer übernatürlichen Software und Dämonen zu tun bekommen. Und dann ist da ja noch der brutale Bandenkrieg, in dem die skrupellose Verbrecherkönigin Black Cat und ein hungriger neuer Mitspieler, aber auch Harlems eingesessene Gangstergarde mitmischen. Scheint, als bräuchten die Heroes for Hire Verstärkung, die über Ein Treffen mit Deadpool, Spider-Man und Co. hinausgeht…

Der finale Band des gewitzten Buddy-Comics um die Helden aus Marvels gefeierten Netflix-Serien, geschrieben von David Walker (NIGHTHAWK) und gezeichnet von Sanford Greene (DEADPOOL) und Elmo Bondoc (DEAPOOL VS. THANOS).

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3