David Falk Blutsbande

Inhaltsangabe zu „Blutsbande“ von David Falk

Stöbern in Fantasy

Ewigkeitsgefüge

Kommt leider nur schleppend in Fahrt, aber interessante Geschichte mit netten Charakteren.

Mayylinn

Die Stadt des Unsterblichen

Wer epische Schlachten, detaillierte Beschreibungen dieser und hohes Charakteraufkommen mag, findet hier ein paar tolle Lesestunden

HappySteffi

Rosen & Knochen

Wunderbar düstere Märchenadaption, die ich mehr als einmal lesen werde.

SelectionBooks

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Top Buch! Hat mich sofort mitgerissen, kann ich jedem weiter empfehlen.

colourful-letters

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

KayvanTee

• Leserunde zu "Blutsbande" von David Falk

Blutsbande

DavidFalk

Hallo, liebe Fantasy-Fans!Wer hat Lust an einer Leserunde zu meinem neuen Roman "Krieger des Nordens 1: Blutsbande" teilzunehmen?Wie der Titel schon andeutet, ist es der Auftaktband zu meiner neuen Reihe "Krieger des Nordens", in der geheimnisvolle Zauberinnen und mutige Krieger um ihre Freiheit kämpfen. Konkret erwartet Euch in "Blutsbande" die Geschichte des jungen Kriegers Seran: "Die Brüder Seran und Kayo entstammen einer Linie nordischer Krieger. Als Kinder wurden sie ihrer Familie entrissen, nachdem ihr Dorf vom Volk der Thebaner erobert wurde, aber daran erinnern sie sich kaum. Während Kayo als Sklave niederste Dienste verrichten muss, macht der junge Seran Karriere als Offizier im thebanischen Heer. Doch dann wird sein Bruder ermordet, und die Stämme des Nordens erheben sich zum Aufstand gegen das Kaiserreich. Seran muss sich entscheiden: Will er als Feldherr in die Fußstapfen seines thebanischen Ziehvaters treten oder sein Volk befreien?"Weitere Infos zu mir und meinen bisherigen Werken findet Ihr auf meinem Blog https://derletztekrieger.wordpress.com/ oder in den vielen guten Rezensionen hier auf lovelybooks ;-)Der Piper Verlag stellt uns 25 Exemplare zur Verfügung, damit wir den Roman hier gemeinsam lesen können. Wenn Ihr mitmachen wollt, bewerbt Euch bis zum 30.09.2017! Ich freu mich auf Euch und wünsche Euch viel Glück!Beste GrüßeEuer David

• 30. September 2017 um 23:59
  • Buchverlosung zu "Die letzte Schlacht" von David Falk

Die letzte Schlacht

DavidFalk

Hallo zusammen,Ferienzeit ist die beste Lesezeit! Damit Euch der Nachschub nicht ausgeht, kommt hier die letzte Gelegenheit, meinen Roman "Die Letzte Schlacht" zu gewinnen :-)3 Exemplare habe ich noch, und ich brauche bald Platz für mein neues Werk "Blutsbande", das Anfang Oktober erscheinen wird.Falls Ihr meine Bücher und mich noch nicht kennt, findet Ihr hier auf Lovelybooks jede Menge gute Rezensionen und auch Infos über den Inhalt des Romans :-) Achtung: Bei "Die Letzte Schlacht" handelt es sich um den 4. Band (das große Finale!) meiner Reihe um den Krieger Athanor. Deshalb sollte der Roman nicht als Einzelbuch gelesen werden. Ihr würdet viele Andeutungen und Verwicklungen nicht verstehen und dadurch weniger Spaß haben als Kenner der kompletten Reihe. Bis zum 6. August 2017 könnt Ihr teilnehmen. Ich wünsche Euch viel Glück!Beste GrüßeEuer David