Hallo, liebe Fantasy-Fans!

Wer hat Lust an einer Leserunde zu meinem neuen Roman "Krieger des Nordens 1: Blutsbande" teilzunehmen?

Wie der Titel schon andeutet, ist es der Auftaktband zu meiner neuen Reihe "Krieger des Nordens", in der geheimnisvolle Zauberinnen und mutige Krieger um ihre Freiheit kämpfen. Konkret erwartet Euch in "Blutsbande" die Geschichte des jungen Kriegers Seran: "Die Brüder Seran und Kayo entstammen einer Linie nordischer Krieger. Als Kinder wurden sie ihrer Familie entrissen, nachdem ihr Dorf vom Volk der Thebaner erobert wurde, aber daran erinnern sie sich kaum. Während Kayo als Sklave niederste Dienste verrichten muss, macht der junge Seran Karriere als Offizier im thebanischen Heer. Doch dann wird sein Bruder ermordet, und die Stämme des Nordens erheben sich zum Aufstand gegen das Kaiserreich. Seran muss sich entscheiden: Will er als Feldherr in die Fußstapfen seines thebanischen Ziehvaters treten oder sein Volk befreien?"

Weitere Infos zu mir und meinen bisherigen Werken findet Ihr auf meinem Blog https://derletztekrieger.wordpress.com/ oder in den vielen guten Rezensionen hier auf lovelybooks ;-)

Der Piper Verlag stellt uns 25 Exemplare zur Verfügung, damit wir den Roman hier gemeinsam lesen können. Wenn Ihr mitmachen wollt, bewerbt Euch bis zum 30.09.2017!
Ich freu mich auf Euch und wünsche Euch viel Glück!

Beste Grüße
Euer David

Autor: David Falk
Buch: Blutsbande

Haliax

Alle Bewerbungen

Auf eine neue Fantasyreihe habe ich immer Lust. Die Inhaltsangabe hört sich interessant an. Serans Entscheidung zwischen seinen Wurzeln und seinem Leben als Offizier, sowie der Aufstand der nordischen Stämme lassen eine mitreißende Handlung erwarten. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

raveneye

Alle Bewerbungen

Das klingt doch genau nach der Art Fantasy, die ich mag. Spannung, Kämpfe, schwere Entscheidungen. Deswegen springe ich gerne in den Lostopf um, möglicherweise, mehr über Seran und seinen Weg, zu erfahren.

nozrael

vor 9 Monaten

Abschnitt 5: Kapitel 23 bis Ende

Erst einmal Frohes Neues ^.^
So, ich bin nun auch endlich fertig. War ich eigentlich schon letzte Woche, aber ich komm erst jetzt dazu einen Beitrag zu verfassen.
Also, ich muss sagen, dass ich diesen Abschnitt wirklich sehr mag, vor allem da ich Wanagaud sehr sympathisch finde und ich es toll finde, dass auch aus seiner Sicht berichtet wurde.
Mit dem Ende kann ich mich auch anfreunden, obwohl ich ein bisschen traurig bin, dass die Beziehung zwischen Seran und seinen Ziehbrüdern nun kaputt ist.
Darüber dass Astur sich umgebracht hat, habe ich mich zuerst ein wenig gewundert und nicht ganz verstanden warum er das getan hat, aber nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe, macht ein Selbstmord doch Sinn.
Alles in allem ein sehr gutes Buch und ich freue mich schon auf Band 2.

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.

Blaustern schreibt:
Hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/David-Falk/Blutsbande-1448940787-w/rezension/1522852196/ Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.

Vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass ich Dich auch mit dem neuen Roman wieder überzeugen konnte :-)
Vielleicht lesen wir uns hier ja zum nächsten Band wieder ;-)

Buchgespenst

Eure Meinung zum Roman (Rezensionen)

Ich komme endlich dazu meine Rezi zu posten und zu teilen. Bitte entschuldige, dass es so lange gedauert hat. Ich bin hin und weg von dem Buch und freue mich schon sehr auf den zweiten Band! Herzlichen Dank, dass ich es lesen durfte:

Lesejury:

wasliestdu:

Thalia:

Steyer:

@Buchgespenst

Oh, damit hatte ich ja gar nicht mehr gerechnet. Und dann auch noch so eine schöne Rezi und an so vielen Stellen ... Super! Meinen allerbesten Dank! Dann lesen wir uns hoffentlich zum zweiten Band wieder :-)

Aloegirl

Eure Meinung zum Roman (Rezensionen)

Hier sind die Links für die Rezi.
Ich bin ganz begeistert gewesen und freue mich schon auf Band 2 und ich hoffe sehr, dass ich wieder ein Buch mit Widmung bekommen kann. Es hat mir sehr geholfen damit ich nicht dauernd über meinen Krebs nachdenken musste. Ein Fantasy Fan war ich immer schon.

@Aloegirl

Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, dass Dir mein Buch in so schwieriger Zeit ein wenig geholfen hat. Vor allem aber wünsche ich Dir alles Gute und dass wir uns zum 2. Band wieder hier lesen! :-)