Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, liebe Fantasyleser und -leserinnen!
- und natürlich solche, die es werden wollen :-)

Wer hat Lust auf eine Leserunde zu meinem Roman "Der Letzte Krieger"?

Jetzt fragt Ihr Euch sicher, worum es in dem Buch überhaupt geht. Kurz zusammengefasst: "Der zynische Krieger Athanor ist der einzige Überlebende des Menschengeschlechts. In den Ruinen des Reiches Theroia, wo er vor den alles vernichtenden Drachenkriegen lebte, hausen nunmehr Orks, und die Wahrheit über seine Abstammung würde ihn überall den Kopf kosten. Als Händler zwischen den verfeindeten Völkern der Zwerge und Elfen wird er in deren Machtkämpfe hineingezogen. Doch als sich Dunkelheit über das Land senkt und sich die Untoten aus ihren Gräbern erheben, wird ihm der Sinn seines Schicksals offenbar."

Falls Ihr erst einmal reinlesen wollt, findet Ihr hier eine Leseprobe.
Und auf meinem Blog berichte ich über alles, was sich rund um den Roman und mich so tut.

Jetzt aber zurück zur Leserunde! Der Piper Verlag steuert 20 Exemplare des Letzten Kriegers bei, die ich unter Euch verlosen darf. Wenn Ihr dabei sein wollt, bewerbt Euch bitte bis zum 3. Oktober, indem Ihr mir verratet, welches Fantasy-Volk es Euch besonders angetan hat. Mögt Ihr lieber Zwerge oder Elfen, Drachen oder gar Trolle? Ich bin gespannt.

Und damit genug der Vorreden. Wie eine Leserunde funktioniert, wisst Ihr sicher längst, und ich werde die Leserunde begleiten und gern Eure Fragen beantworten.

Also los geht's! Und Euch viel Glück bei der Verlosung!

Beste Grüße
David

Autor: David Falk
Buch: Der letzte Krieger

Deirdre

Beitrag einblenden

Ich habe jetzt mal die Leseprobe gelesen und was soll ich sagen: Wow, man wird ja sofort ins Kampfgeschehen geworfen... und die Leseprobe endet genau an einem Punkt, wo es besonders spannend ist. Wie fies ;)
Wenn die Story so spannend weitergeht, möchte ich das Buch gerne lesen und bewerbe mich um ein Rezensionsexemplar.

Zu der Frage, welches Volk ich besonders mag: Ich bevorzuge natürlich das Elfenvolk, aber auch Drachen und Zwerge finde ich gut. Orks mag ich übrigens gar nicht!

Würde mich freuen, mitlesen zu können. Eine anschließende Rezension ist natürlich Ehrensache.

elane_eodain

@DavidFalk

"Der letze Krieger" befindet sich schon einige Zeit auf meiner Wunschliste, als Fantasy-Vielleser kommt man da nicht drumherum! ;-)
Deshalb hatte ich die Leseprobe auch bereits gelesen und dieser Ausschnitt hat mir gefallen. Im realen Leben pazifistisch eingestellt, mag ich als Ausgleich in Fantasy-Geschichten Kampfszenen sowie "kantige" Charaktere sehr gerne und deshalb möchte ich mich gerne um ein Exemplar bewerben.

Welche Fantasywesen ich gerne mag? Auf jeden Fall Drachen - Smaug lässt grüßen ;-) -, aber auch Tolkiens Baumhirten/Ents haben meine volle Sympathie sowie das Volk der Hobbits. Abseits Tolkiens gefallen mir außerdem die Drachenelfen aus Sabrina Qunajs Büchern. Noch einige andere Wesen könnte ich aufzählen, viele haben ihre ganz eigenen Reize, aber das soll für's Erste genügen.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein Leseexemplar ergattern könnte und dieses Fantasyabenteuer hier in einer gemeinsamen Leserunde erleben dürfte! :-)

Grüße,
elane

vor 3 Jahren

Oh prima, ich freu mich auch schon auf die neue LR :))

vor 3 Jahren

Kurz vor dem Erscheinen des zweiten Teils habe ich gerade die Vorankündigung zu "Die letzte Schlacht" dem dritten Teil der Reihe im Juli nächsten Jahres gesehen. Ich bin begeistert, dass zwischen den nächsten beiden Teilen nur ein gutes halbes Jahr Wartezeit liegt ;)

@Finnja

Ich bin deshalb auch ganz schön eingespannt ;-) Trotzdem werde ich bald die Leserunde zu Band 2 starten und freue mich schon auf Euch! :-)

elane_eodain

@DavidFalk

Den 3. Band habe ich mir nun auch gleich mal vorgemerkt. Aber erst kommt der Zweite - ich freue mich darauf! :-)

PMelittaM

DavidFalk schreibt:

Bin schon sehr gespannt :-)

vor 3 Jahren

Die Leserunde zu Band 2 ist gestartet! http://www.lovelybooks.de/autor/David-Falk/Der-letzte-K%C3%B6nig-1123937846-w/leserunde/1124599614/

vor 3 Jahren

Ich hatte es schon entdeckt und bin gleich in den Lostopf gehüpft ;))