Hallo liebe Fantasy-Fans,

habt Ihr Lust, Euch an einer Leserunde zu meinem neuen Roman „Die Letzte Bastion“ zu beteiligen? Dann bewerbt Euch hier - und mit etwas Glück gewinnt Ihr eines von 15 Exemplaren, die der Piper Verlag zur Verfügung stellt :-)

Ja, ich weiß, es sollte eigentlich der Abschlussband einer Trilogie sein ... Aber die Geschichte wurde beim Schreiben immer größer und epischer, weshalb ich zum Abgabetermin längst nicht fertig war. Deshalb haben wir den Roman auf zwei Bände aufgeteilt. „Die Letzte Bastion“ ist also - im Gegensatz zu den Vorgängern – NICHT in sich abgeschlossen, sondern Athanors Abenteuer wird in Band 4 „Die Letzte Schlacht“ nächstes Jahr nahtlos weitergehen! An Band 4 schreibe ich übrigens immer noch. Da erwartet Euch noch so Einiges!

Jetzt aber zurück zu „Die Letzte Bastion“: Wenn Ihr ein Exemplar gewinnen und hier in der Runde lesen wollt, bewerbt Euch einfach bis zum 30.9. und verratet mir, welches Cover der bisherigen drei Bände Euch am besten gefällt!

Viel Glück und beste Grüße!

Euer David

Autor: David Falk
Buch: Die letzte Bastion

Ambermoon

Hallo David,
Sehnsüchtig habe ich schon auf den dritten Teil und die Leserunde dazu erwartet. Die ersten beiden Teile habe ich ja verschlungen und daher freue ich mich auch, dass sich dieser Fantasy-Epos zu einer Tertralogie entwickelt hat. Habe diese Info ja schon vor paar Monaten auf Deiner HP gelesen 😁
Daher springe ich mit Freude in den Lostopf und hoffe bei den Abenteuern von Athanor dabei sein zu dürfen.
Jessas, jetzt hätte ich schon fast auf die Antwort auf deine Frage vergessen. Die ist aber auch sehr schwer zu beantworten. Mir gefallen alle der drei, also kannst dem Illustrator schon mal ein großes Lob aussprechen 😊 Ich hoffe, dass diese Antwort
Zählt, denn ich kann mich wirklich so gar nicht entscheiden *haarerauf*

Liebe Grüße

Huschdegutzel

Alle Bewerbungen

Hui es geht weiter und ich hüpfe mit Anlauf in den Lostopf!
Jetzt will ich natürlich auch wissen, wie alles endet ... bzw noch nicht endet, sondern sich entwickelt:-)
Mir hat tatsächlich das Cover zum letzten Krieger am besten gefallen - aber wirklich beurteilen kann ich sowas immer erst, wenn ich das Buch wirklich in Originalgröße und Farbe vor mir habe.

Ich wäre sehr gern dabei!!

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

@Blaustern

Vielen Dank! Das freut mich sehr!

Dann hoffe ich, Dich auch bei der Leserunde zu Band 4 wieder hier begrüßen zu können :-)

Traubenbaer

Eure Meinung zum Buch - Rezensionen

Ich habe endlich auch ein bisschen Zeit gefunden, um eine Rezension zu schreiben. Hier die Links:

@Traubenbaer

Super! Und meinen besten Dank!

Mittlerweile freue ich mich schon so darauf, mit Euch Band 4 zu lesen, dass ich es selbst kaum noch abwarten kann :-)
Deshalb geh ich jetzt auch gleich wieder an die Arbeit ...

Wildpony

Beitrag einblenden

Lieber David,
bedingt durch private Sorgen und Krankheit in der Familie sowie das ständige Ausleihen deiner Bücher in meiner BW-Bücherei (was ja richtig toll ist) bin ich erst jetzt dazu gekommen deinen genialen dritten Teil zu lesen.
Wie immer bin ich natürlich begeistert und hier findest du meine Rezension:

Lovelybooks.de:

Ich stelle es noch bei Amazon ein und wenn dann der finale Band 4 (juhu... ich freue mich das es doch nicht bei der Trilogie geblieben ist) auf dem Markt ist und gelesen wurde dann werde ich gern deine Bücher alle auf meiner FB-Buchseite: Books and Shoes sowie auf I love Books Series vorstellen.
(Ja, ich weiß du bist strikter FB-Gegner, aber die Bücherblogs sind hier viel mehr besucht als alle anderen Blogs).

Liebe Grüße Wildpony Sonja

@Wildpony

Hallo Sonja,
Bis bald also (hoffentlich in der Leserunde) zu Band 4!
Liebe Grüße
David

Wildpony

DavidFalk schreibt:
Hallo Sonja, super, dass die Bücher in der Bibliothek ständig ausgeliehen werden :-) Da warte ich doch gern etwas länger auf Deine Rezis ;-) Allerbesten Dank dafür! Und bis Band 4 kommt, dauert es ja gar nicht mehr lange. Ich lese gerade die Satzfahnen, um letzte Fehler zu finden. Darüber, dass Du meine Bücher auch auf facebook vorstellen willst, freue ich mich sehr - Bedenken gegenüber facebook hin oder her ;-) Bis bald also (hoffentlich in der Leserunde) zu Band 4! Liebe Grüße David

Das ist schön :-)
Dann freue ich mich wenn ich deine Reihe auf meinem FB-Blog vorstellen darf ♥