Hallo, liebe Fantasy-Fans!

Da ich heute "ENDE" unter das Manuskript meines neuen Romans tippen durfte, bin ich in Feierlaune und schenke Euch 5 Exemplare meines aktuellen Werks "Die Letzte Schlacht"!

Jede Menge gute Rezensionen und den Inhalt des Romans findet Ihr hier bei Lovelybooks :-)

Nur zur Warnung: Es handelt sich um den 4. Band (das große Finale!) meiner Reihe um den Krieger Athanor und sollte nicht als Einzelbuch gelesen werden. Ihr würdet viele Andeutungen und Verwicklungen nicht verstehen und dadurch weniger Spaß haben als Kenner der kompletten Reihe.

Jetzt aber genug der Worte! Schickt Eure Glücksfeen vor!
Bis zum 27.5.2017 könnt Ihr an der Verlosung teilnehmen.

Beste Grüße!
Euer David

Autor: David Falk
Buch: Die letzte Schlacht

Libellchen007

Alle Bewerbungen

Gute Gelegenheit um mir die vorherigen Teile zu besorgen 😋 Da mach ich gerne mit 😍

cyrana

Alle Bewerbungen

Erstmal Glückwunsch zur Beendigung des Manuskripts! Der 3. Teil liegt schon hier und es wäre toll, wenn ich die Reihe dann beenden könnte. Ich schicke meine Losfee mal an die Arbeit!

vor 4 Wochen

Plauderecke

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Die Bücher sind unterwegs :-)

Liebe Grüße!

denise7xy

Plauderecke

Das Buch kam gestern bei mir an, vielen lieben Dank! :)

@denise7xy

Danke fürs Rückmelden! Ich bin immer erleichtert, wenn ich lese, dass die Bücher gut angekommen sind :-)

Schönen Feiertag noch!

Tauriel

@DavidFalk
Buch ist heil angekommen,
Vielen Dank🐝

BooksAreGreat

Plauderecke

Bei mir ist das Buch auch gut angekommen. Ich habe auch schon ein bisschen reingeschnuppert :) Herzlichen Dank!

@Tauriel

Ups, warum hab ich gar keine Benachrichtigung zu diesem Beitrag bekommen? Da muss bei lovelybooks was schief gelaufen sein.

Na, besser spät als nie :-) Auch Dir vielen Dank für die Rückmeldung!

@BooksAreGreat

Prima :-) Vielen Dank fürs Melden!

Beste Grüße an alle!