Hallo zusammen,

Ferienzeit ist die beste Lesezeit! Damit Euch der Nachschub nicht ausgeht, kommt hier die letzte Gelegenheit, meinen Roman "Die Letzte Schlacht" zu gewinnen :-)
3 Exemplare habe ich noch, und ich brauche bald Platz für mein neues Werk "Blutsbande", das Anfang Oktober erscheinen wird.

Falls Ihr meine Bücher und mich noch nicht kennt, findet Ihr hier auf Lovelybooks jede Menge gute Rezensionen und auch Infos über den Inhalt des Romans :-)

Achtung: Bei "Die Letzte Schlacht" handelt es sich um den 4. Band (das große Finale!) meiner Reihe um den Krieger Athanor. Deshalb sollte der Roman nicht als Einzelbuch gelesen werden. Ihr würdet viele Andeutungen und Verwicklungen nicht verstehen und dadurch weniger Spaß haben als Kenner der kompletten Reihe.

Bis zum 6. August 2017 könnt Ihr teilnehmen. Ich wünsche Euch viel Glück!

Euer David

travelannka

ICh bin gerne dabei.

Jashrin

Plauderecke

@DavidFalk Vielen lieben Dank. Dann muss ich ja ab jetzt auf den Postboten lauern ;-)

Jashrin

@DavidFalk

Das Buch ist soeben eingetroffen. Vielen lieben Dank.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage direkt damit anzufangen oder nochmal die komplette Reihe zu lesen? So oder so, ich freue mich, bald nochmal in die Geschichte einzutauchen.

@Jashrin

Wow, die Post hat sich selbst übertroffen :-) Danke für's Rückmelden!

Es ist sicher schöner, die ganze Geschichte noch einmal am Stück zu lesen (vor allem, wenn die Lektüre schon länger her ist). Aber falls Du dafür keine Zeit findest, kannst Du auf meinem Blog auffrischen, was in Band 3 passiert ist:

Beste Grüße!

cyrana

Plauderecke

Mein Buch ist gestern auch angekommen, vielen Dank und ich glaube, ich werde Band 3 noch einmal vorweg lesen, um wieder richtig reinzukommen. Ich freu mich drauf.

@cyrana

Das freut mich :-) Danke fürs Rückmelden!
Ich wünsche Dir spannende Lesestunden!

Mine_B

Plauderecke

Mein Buch ist ebenfalls angekommen :) Ich bin schon sehr auf das Buch bzw. die Reihe gespannt :)

@Mine_B

Dann sind ja alle Bücher gut angekommen :-) Danke für die Nachricht!

Auch Dir viel Spaß mit Athanors Abenteuern und spannende Lesestunden!