Mein Superbuch LEGO® Star Wars™

Mein Superbuch LEGO® Star Wars™

Inhaltsangabe zu "Mein Superbuch LEGO® Star Wars™"

Alle kleinen LEGO® Star Wars™ Fans aufgepasst, denn die Macht ist mit euch! In diesem Superbuch erwarten euch Jedi-Meister, Sith-Schurken und Helden vom Widerstand aus allen sieben Star Wars™ Filmen.

Mit zahlreichen Fotos und spannenden Fakten könnt ihr in die Welt von Jedis, Droiden und Sturmtrupplern eintauchen und erfahrt in anschaulichen Porträts alles, was ihr schon immer über Yoda, Darth Vader, Obi-Wan Kenobi und noch viele andere eurer Lieblingsfiguren sowie ihre Fahrzeuge wissen wolltet.

Tolle Highlights erwarten euch: Testet am Ende euer neues LEGO Star Wars Wissen in einem Quiz, lasst euch von witzigen Aufklappseiten überraschen oder hängt euch ein gigantisches Poster von Han Solos Raumschiff Millennium Falke in euer Zimmer!

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:23.03.2017