David Fermer Das Z-Team – Pepe und sein Team – Anpfiff für das Team

Inhaltsangabe zu „Das Z-Team – Pepe und sein Team – Anpfiff für das Team“ von David Fermer

Im Jahr 3002 ist alles anders - außer Fußball! Warum muss ausgerechnet der schrecklichste Mensch der Welt Fußballtrainer in Zenitropa sein? Aber Pepe lässt sich von Herbert nicht einschüchtern. Es wäre doch gelacht, wenn er und Kim Li es nicht schaffen würden, selbst eine Fußballmannschaft auf die Beine zu stellen. Und dann werden sie es dem Fiesling zeigen! Startband der Reihe "Das Z-Team - Pepe und sein Team" für Fußballfans ab 6 Jahren

Fußball-Science-Fiction für Jungs im Jahre 3002.

— kvel

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

• Fußball-Science-Fiction für Jungs im Jahre 3002.

Das Z-Team – Pepe und sein Team – Anpfiff für das Team

kvel

16. August 2014 um 05:37

Wie es sich für ein futuristisches Fußballabenteuer gehört kommen in dem Kinderbuch natürlich auch Science-Fiction-mäßiges Equipment und Fußbälle an allen Ecken und Enden vor: Futuristisch: z.B. Z-Boards und Solarstraßen. Fußball: z.B. ein Haus in Form eines riesengroßen Fußballs und schwimmende Fußbälle als Wasserfahrzeuge. Der Text ist in einer für Kinder angenehmen großen Schrift geschrieben. Auch der Satzbau ist kindgerecht. Das Cover finde ich sehr schön und ansprechend für Kinder.