David Fermer HipHop & HeartBeat

Inhaltsangabe zu „HipHop & HeartBeat“ von David Fermer

Zwei Wochen London? Das hat Carl gerade noch gefehlt! Und dann wird am Flughafen auch noch sein Koffer vertauscht. Allerdings scheint die Kofferbesitzerin gar nicht so uninteressant zu sein ... Damn it! Not only is Toni being followed by two strange men, somebody stole her suitcase at the airport as well! What kind of person would do a thing like that? Eine Geschichte - zwei Perspektiven - zwei Sprachen! Spannender Lesespaß auf Deutsch und Englisch! Frühere Ausgabe unter dem Titel "Nonstop Hiphop!"

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd