Cover des Buches HipHop & HeartBeat (ISBN: 9783522201360)
Rezension zu HipHop & HeartBeat von David Fermer

Trust in yourself

Kurzmeinung: Nettes Buch für alle Englisch-Lerner!

Carl kommt aus Deutschland, liebt rappen und Hip-Hop und hat absolut keine Lust auf seinen zweiwöchigen England-Austausch.
Toni lebt in England und hat ganz andere Probleme. Seit ein paar Tagen wird sie von einem komischen Mann verfolgt.
Da ist es nur ein Wink des Zufalls, dass die Koffer der Beiden am Flughafen vertauscht werden und so wird Carls Austausch gar nicht so langweilig ;)

Ich finde das Buch ist nett geschrieben, besonders weil Carls Sicht immer auf Deutsch ist und Tonis auf Englisch. Wenn in dem Buch Englisch geredet wird, dann stehen unten auf der Seite immer ein paar Hilfen für Wörter, die man vielleicht nicht verstehen könnte. An sich ist die Geschichte ganz nett, aber ein bisschen langweilig.

Ich würde das Buch jedem empfehlen, der sein Englisch verbessern will und vielleicht grade das dritte, vierte oder fünfte Jahr Englisch hat