David Fermer Surf 4ever

Inhaltsangabe zu „Surf 4ever“ von David Fermer

Sich in die Wellen stürzen und ein paar coole Tubes surfen. Das planen Mo, Cruncher und Bomba für ihre Sommerferien. Doch dann wird der Surftrip nervenaufreibender, als sie gedacht hätten ...

What would you do if your best friend was planning to do something illegal? Ashley, a surfer girl from Cornwall in England, has to ask herself just that question. She soon finds out that there`s no easy answer ...

Eine Geschichte – Zwei Perspektiven. Mit den wichtigsten Begriffen rund ums Surfen. Ideal auch als Unterrichtslektüre.
Ab 12 Jahren

Stöbern in Jugendbücher

Piper Perish

BeautyBooks

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Lesefee94

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein tiefsinniger Roman, der in seiner Einzigartigkeit aufblüht und erstrahlt!

Leyla1997

Im Zweifel tue nichts

Vorsicht ist das oberste Gebot.

Calipa

Herrscherin der tausend Sonnen

michelle-books

Die Gabe der Auserwählten

Besonders viel Neues passiert nicht, aufgrund der Halbierung des 3. Bandes, aber dennoch gefühlsmäßig sehr intensiv und spannend

Artemis_25