David Filkin Stephen Hawkings Universum

Inhaltsangabe zu „Stephen Hawkings Universum“ von David Filkin

Schon immer hat das Universum die Menschheit vor unerklärliche Fragen gestellt. Viele große Köpfe haben sich im Lauf der Geschichte mit der Entstehung der Welt und der Himmelskörper beschäftigt. Für den genialen Mathematiker und Astropysiker Stephen Hawking war es eine Herausforderung, die fundamentalen Fragen rund um die Entstehung des Weltalls zu erklären. In diesem Buch ist es dem Autor David Filkin gelungen, die Erklärungsansätze des großen Physikers nun auch einer breiten Leserschaft näherzubringen.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen